jeeronimoooo.

  Startseite
    Sprüche undso :D
    Sonstiges
    Neuste Erkentnisse :D
    sowas wie ein buch (spaß)
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    berkays.leben
    todayiwouldloveyou
    - mehr Freunde




  Links
   Bild
   Castle of glass
   Stray Heart
   Stars
   Nothing
   Esmeralda..♥




  Letztes Feedback
   14.04.13 04:02
    AxUjaB ogfjiksvcwnu, [u
   13.05.13 16:49
    Was ist denn los?
   2.06.13 21:36
    Its possible Graven imag
   4.06.13 15:18
    Throughout affluence our
   5.06.13 23:02
    Affection is definitely
   13.06.13 20:31
    Put on'MT test drive so



http://myblog.de/lebkuchenmaennchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank am Valentinstag

Sie steigt aus dem Zug. Verlegen blicht sie nach unten.Er klammert  schmunzelnd seine Rose fest, die er für sie gekauft hatte. Als sie ihn sieht kommt sie strahlend auf ihn zugelaufen. Er lacht und wirbelt sie durch die Luft. "Schön dass du da bist" haucht er ihr in den Nacken.
"Schön dass du da bist!" Sie küsst ihn, fährt ihm dabei durch die Haare. Er drückt ihr die Rose in die Hand, wobei sie vor Freude fast nen Anfall bekommt. "für mich??! Wow danke..Ich hab noch niiie ne Rose geschenkt bekommen!" "Jetzt hast du eine", meint er grinsend." Wolln wir losgehen?"  Sie nickt. Er nimmt ihre Hand und sie schlendern glücklich raus aus dem Bahnhof.

 

 Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute...Blablabla

Man. Heute ist Valentinstag. Und ich bin krank. Okay ich will jetzt nicht rumjammern. Aber trotzdem. Wahrscheinlich hatten alle einen schöönen Tag und ich hab mit Grippe im Bett gesessen und mit Youtube videos reingezogen. Todlangweilig... Nicht dass ich jemanden gehabt hätte der mir ne Rose geschenkt hätte oder sonst irgendwas. Nö. Meine Freunde sagen ich bin einfach zu schüchtern. Jaa ich versuch dran zu arbeiten -.- Egal auch. Man muss mit 13 auch noch nich öhm..  ein Freund haben undso.  Aber trotzdem. Hab glaube zu viele Liebesfilme geguckt(;
Frohen Valentinstag euch <3

14.2.13 19:16
 
Letzte Einträge: Google googeln, ignoriert werden


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


The Beatles / Website (19.2.13 16:44)
Jetzt bist di gesund und ich sitze hier mit einer Erkältung


kathi / Website (19.2.13 17:49)
Haha tja...(; gute Besserung..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung