jeeronimoooo.

  Startseite
    Sprüche undso :D
    Sonstiges
    Neuste Erkentnisse :D
    sowas wie ein buch (spaß)
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    berkays.leben
    todayiwouldloveyou
    - mehr Freunde




  Links
   Bild
   Castle of glass
   Stray Heart
   Stars
   Nothing
   Esmeralda..♥




  Letztes Feedback
   14.04.13 04:02
    AxUjaB ogfjiksvcwnu, [u
   13.05.13 16:49
    Was ist denn los?
   2.06.13 21:36
    Its possible Graven imag
   4.06.13 15:18
    Throughout affluence our
   5.06.13 23:02
    Affection is definitely
   13.06.13 20:31
    Put on'MT test drive so



http://myblog.de/lebkuchenmaennchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein anstrengender Tag! -_-

Puh, heute war echt anstrengend! Das erste ist: es ist Montag! Ich hab generell was gegen Montage weil sie halt einfach Montage sind und mein Wecker immer mein, mich unbedint um 5:45 zu wecken aber okay

Dann war ich so in der Schule und hab gemerkt dass ich vergessen habe meinen Rucksack zu packen und alle meine Sachen zu Hause waren...inklusive Hausaufgaben. Und Schließfachschlüssel. Die Lehrer hatten natürlich nix besseres zu tun als mich deswegen erstmal schön anzumotzen. Hallo? Jeder vergisst mal was!

Dann wollte mich meine Mama eigentlich von der Schule abholen (luxus, i h weiß)f" border="0" align="absmiddle"> aber hat kurz nach Schulschluss angerufen und gesagt dasd sie doch nicht kann. toll. Ich konnte schön nach Hause latschen. toll.

Dann musste ich noch nen Stapel an wirklich unnötigen Hausaufgaben erledien. auch toll. Als ich dann endlich mal fertig war, wollte ich mit dem Fahrrad zum Tennistraining im Nachbardorf fachren.

In der Mitte zwischen dern Dörfern macht es so puff und ich hab nen Platten. toll. Dann konnte ich wieder nach Hause latschen. diesmal 3 kilometer -_- juhu. Weil ich trotzdem noch ein bisschen Sport machen wollte bin ich dann noch joggen gegangen. dann hab ich geduscht.

Und jetzt lieg ich so auf meinem Bett, schreib diesen Dämlichen Artikel und schlaf gleich ein weil ich so k.o. bin! zzz

lg kathi

p.s.: das ist nicht ausgedacht sondern pure realität

8.10.12 19:07
 
Letzte Einträge: Google googeln, ignoriert werden


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nora (18.10.12 17:35)
Hey, süzze, ich kann dich sowas von verstehen, hatte auch so etas ähnliches-_-, ich hatte danach so die schnautze gestrichen voll, man konnte mich deswegen kaum ansprechen, ich hoffe, das du aber jetzt wieder organisiert bist, und dein reifen wieder in ordnung ist :**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung